Auf der Suche

» aktuell
">» Über
» Themen


» Blogger.de News

Finde

 

disclaimer

Die Tage davor ...

????? 2005
?????
?????
???????
????????
????????
??????
??????
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

moon phases

Letzte Worte

Ich bin nervös ....
Ich bin nervös . Meine Hände suchen Halt in...
by sok (00:54)
Schon früh morgens...
Schon früh morgens kann sie nicht mehr schlafen. Sie...
by sok (00:43)

by sok (06:58)

by sok (06:56)
Die Sonne schickt ihre...
Die Sonne schickt ihre warmen Strahlen auf meine Haut. Deine...
by sok (06:53)
xml version of this page
????????, 12. ????? 2005
Er lag neben ihr,er konnte nicht genug von ihrem Anblick bekommen.Sie
war das schönste Wesen,das er je besessen hat.Ihre Augen waren geschlossen.Wären sie offen ,würde sich das Blau des Mittelmeers darin wiederfinden.Nein,das war untertrieben,eigentlich gab es in diesem Universum nichts was das strahlende Blau ihrer Augen wiedergab.Das weizenblonde Haar war wie ein Fächer auf dem samtroten Kopfkissen ausgebreitet.Er neigte sein Gesicht zu ihr herunter und sog ihr Parfum ein.Es passte perfekt zu ihr,man könnte annehmen,der Designer hätte ihr Bild vor Augen gehabt,wie sie mit einem Lächeln auf ihren kirschroten Lippen die Strasse entlangspaziert -Angel.Sie ist sein Engel. Er liebt diese Frau,so sehr.Es ist ein Wunder für ihn,das sie ihn auserkoren hat.Er lässt seine Finger über ihr Gesicht streicheln,den Hals hinunter über ihren sonnengebräunten Rücken,mit den winzigen goldenen Härchen die sich leicht aufstellten ,bei jeder Brise die durchs offene Fenster hauchte. Der Lärm der von der Strasse kam,störte ihre Ruhe nicht im geringsten.Er zog das kühle Satintuch bis über ihre Hüften.Er berührte dabei wie zufällig den festen kleinen Po.Schon wieder bekam er eine Erektion.Er küsste sie sanft am Nacken,da wo sie es so liebte.Seine Zunge zeichnet einen feuchten Weg hinab bis an den herzförmigen Ansatz tiefer unten. Seine Finger gleiten zwischen ihre Beine.Er spürt das zarte Fleisch dort.Es macht ihn wahnsinnig scharf wenn sie auf dem Bauch liegt und ihm kokett ihre Rückseite darbietet. Aber sie rührt sich nicht.Kein Laut kommt über ihre Lippen. Er erinnert sich an den Streit den sie am Abend zuvor hatten.Dummes Ding was wusste sie schon vom Leben? Er hatte soviel Lebenserfahrung.Konnte sie nicht einfach darauf vertrauen,das er es gut mit ihr meinte und nur ihr Bestes wollte?Fast überkam ihn der Ärger wieder.Miststück,war sie nicht sein Engel,liebte er sie nicht über alles?Niemals werde ich dich teilen,nie.mit niemand,und schon gar nicht mit einem schreienden Balg.Er steigerte sich in seinen Gedanken so sehr in diese Sache hinein,das er sie hart an den Schultern fasste und herumzerrte.Immer noch waren ihre Augen geschlossen.Ihr Bauch klaffte Nabel abwärts auseinander.Ihre Hände waren immer noch ans Bett gefesselt.Sie hatte sich gewehrt,ihr Gesicht war schmerzverzerrt.Er war fassungslos,was hatte er getan?Eine solche Schönheit zu zerstören, war es nötig ? warum hatte sie sich so heftig gewehrt.Er wollte sie nicht töten,nur dieses Ding wollte er aus ihrem prachtvollen Körper entfernen. Aber sie hat geschrien,als er mit dem Messer in ihr Fleisch schnitt,die Gebärmutter öffnete,und den Fötus herausriss.Irgendwann war sie still. Totenstille herrschte im Zimmer.......

... link


Es sollte ein gemütlicher Fernsehabend werden.
Im Bett, mit Kerzen und
einem erdigen Merlot
der in Riedel Gläsern auf einem Messingtablett bereitstand.
Wie in tausend und einer Nacht
mit gedämpftem Licht,
wohliger Wärme, dicken weichen Kissen längs der Wand
und im Bett verteilt, die Behaglichkeit verbreiteten.
Da es ein gemütlicher Abend werden sollte ,
war ich auch nur mit meinem kuschligen
Morgenmantel aus weichem Fleece bekleidet.
Du warst noch im Badezimmer am werkeln,
ich trank bereits das erste Glas Wein.
Du kamst zu mir , gabst mir einen Kuss, legtest deinen Kopf in meinen Schoß
und eine Weile sahen wir dem Treiben auf dem Bildschirm zu .
Dir ist noch immer schnell langweilig geworden bei dieser Art der Freizeitgestaltung.
Du platziertest dich höher zu mir, und fingst an an meinem Ohr zu knabbern.
Genüßlich schloß ich die Augen , und ließ es mir gut gehen.
Schnipp.. etwas kaltes schloß sich um mein Handgelenk.
Du flüsterst mir ins Ohr , ich solle meine Augen geschlossen halten , meine Arme anheben ,
und dir vertrauen.
Das Metall schloß sich auch um mein anderes Gelenk.
Neugierig was nun passiert, öffne ich die Augen.
Meine Arme sind in Handschellen an der Öse an unserm Bett befestigt.
Diese Eisenschlaufe war schon oft sehr hilfreich,
und trieb auch manchem unserer Freunde ein Grinsen ins Gesicht bei einer
Besichtigung unseres Schlafzimmers.
Du krammst neben dem Bett etwas glänzendes hervor .
Mit der anderen Hand öffnest du den Knoten meines Gürtels
und schlägst den Mantel auseinander.
Kalt spüre ich den Schaum zwischen meinen Beinen.
Sehr bedächtig rasierst du das winzige Dreieck
zwischen meinen Schenkel weg,
und es bleibt nur die pure Nacktheit.
Mit dem Daumen deiner linken Hand machst du kreisende Bewegungen
um das zarte Fleisch
während du mit der rechten eine geöffnete Flasche Champagner
hervor zauberst.
Es wundert mich immer wieder, an wie vielen Details
deine Liebeskunst feilt.
Du gießt mir aus der Flasche einen Schluck über die geöffneten Lippen meines Mundes .
Etwas von dem prickenlnden Zeugs läuft meinen Hals herunter, immer
weiter nach unten , da wo nun überhaupt nichts mehr den kleinen Fluß aus Alkohol aufhält.
Du leckst alles auf , wie ein kleines Kätzchen seine Milch.
Nun gießt du etwas in meinen Bauchnabel.
Hier fließt schon mehr der Flüssigkeit in die Mitte meines Körpers .
Auch hier erweist sich deine Zunge als sehr fleißig.
Mit einer Hand hebst du meinen Po an , und schüttest den rest der Flasche ohne Umwege
in mich hinein. Es brennt ein wenig , durch die frische Entfernung meiner Scham .
Aber es kitzelt , und deine warme Zunge peitscht mich zu meinem esrten Höhepunkt.
Mit dem aus schweren dicken Glas bestehenden Flaschenhals berührst du zärtlich
das rosa Fleisch, genau da , wo dein Daumen vorher war.
Ich stöhne und halte es nicht mehr aus , ich will das du mich fickst.
Du liebst es mich zu quälen, du Sadist.
Der Flaschenhals rutscht immer tiefer,
bis er die Stelle gefunden hat,
in die du sonst eindringst.
Vor zurück, dieses Spiel macht mich wahnsinnig.
Ein Finger kreist unter dem Hals der Flasche ,
und bereitet deinem starken Freund den Weg ,
und ich habe das Gefühl,
ich halte es nicht mehr aus .
Es zereißt mich,
du in mir , und über deinem stoßenden Teil
bewegst du auch noch das gläserne Ersatzglied.
Der Schmerz vermischt sich mit der Lust,
und hättest Du auch noch etwas was du mir in den Mund -
das dritte Loch - stecken könntest,
ich würde es dankbar aufnehmen, so dürstet
mich nach mehr .
Noch nie war ein Orgasmus so feurig und farbig explodierend wie dieses Mal.
Wie erschreckend schön,
das Schmerz und Lust
zueinander gehören ,
wie Feuer und Wasser,
so wie
du und ich.

... link


Ein Dinner zu zweit hat was fabelhaftes ,
was gemütliches für sich.
Bei Kerzenschein sitzen , wie zwei Verschwörer,
Blicke in die Augen des Anderen..

Allerdings klappts nicht so gut mit dem Essen,
wenn man vergißt einzukaufen.
Das ist mir passiert.

versprochen ist versprochen,
und somit
muss die Phantasie einspringen,
wo der Kühlschrank gähnt.

Die Kerzen brennen ,
es ist gemütlich warm im Raum.
Du sitzt mir gegenüber,
wir genießen unseren Rotwein.
In kleinen Schalen habe ich appetittlich hergerichtet,
was die Küche noch hergab.
Schwarze und grüne Oliven, verschiednen Sorten Käse ,
Salami und Ananasscheiben.Kleine Tellerchen
mit frisch gemachter Marmelade,
Honig und Erdnußbutter.

Eis zum Nachtisch
Sahne sowieso,im Kühlschrank bereit.
Etwas Brot, geröstet in der Not ...schnell
zubereitet als Grundlage zu diesem aussergewöhnlich anmutenden Mahl.

Etwas amüsiert siehst Du auf die Dinge die den Tisch bedecken.
Für mich gibt es nur einen Ausweg.
Dir den Abend auch ohne 4 Gänge Menü zu versüßen.
Ich schenke Dir das zweite Glas Wein ein.
Wir stoßen an , und schauen uns tief in die Augen.
Deine Hand füttert meinen Mund mit Oliven,
und verschließt ihn mit einem Kuss.
Du schmeckst nach Honig, eine eigenwillige Mischung,
gewöhnungsbedürftig.
Meine Zunge tastet sich vor ,
meine Hände halten dein Gesicht fest.
Längst schon sitze ich nicht mehr auf meinem Stuhl,
sondern auf deinem Schoß.
Deine Hände berühren zärtlich meine Brüste ,
deine Lippen hauchen kleine Küsse an meinen
Hals . Ich stecke meinen Finger in die Marmelade ,
und male den Schwung deiner Lippen nach bevor ich dich wieder küße.
Flink öffne ich dein Hemd und gleite an dir runter
um deine Lust aus ihrem Käfig zu lassen.
Mit geübten Fingern ist auch dein Reißverschuß
kein Hindernis. Ich streife dir die Kleidung ab ,
und male kleine Kreise mit Marmelade
auf deinen Körper.
Um das Gemälde farbiger zu gestalten nehme ich abwechselnd Erdnußbutter
und Honig dazu. Auch die Sahne tit gute Dienste beim zeichen
der abstrakten Muster.
Ich ziehe meinen Pulli aus ,
lasse den BH aufschnappen und schmeiße beides in Richtung deiner Kleider.
Das süße etwas auf deiner Haut verteile und mische ich nun mit meinem Oberkörper ,
während ich dich küße .
dein Stöhnen verrät mir , das es dir gut tut,
was ich mit dir anstelle.
Mit der Sahne sprühe ich kleine Pfeile auf deinen Bauch.
die Spitze auf dein Lustzentrum hinweisend .
Nun ist dein Zauberstab an der Reihe .
Der Hauptgang meines Menüs.
Zärtlich streiche ich ihn mit der Butter ein,
gefolgt vom Honig.
Dich hält es nicht mehr sehr ruhig auf deinem Stuhl.
Ich vermische die Pfeile mit dem klebrigen öligen Gemisch
auf deinem Schwanz,massiere langsam dein Schwert
das immer härter wird .nun ist es bereit, die Ananasscheiben
aufzuspießen. Ich stecke dir die erste Scheibe über die heiße
Spitze, das Loch ist zu eng, es reißt ein wenig ein,
und der Saft läuft über deine Eier.Ich lecke ihn weg,
bevor ich die zweite Scheibe aufspieße.
Ein kleines bißchen Vorfreude läßt sich sehen,
ich kann stolz auf mein Werk sein.
Ich lasse dich in die restlichen Scheiben eindringen.
Als nur noch deine Spitze vorwitzig herauslugt,
fange ich an abwechselnd die Ananas zu knabbern,
und den Saft aufzulecken.
Schicht für Schicht befreit dich meine Zunge von den Leckereien.
Mein Mund umfasst dich ganz und gar,
auf und nieder,
bis du schließlich ganz gesäubert bist.
Ich setzte mich auf dich,
und reite dich bis zur Erlösung..

Diese Abendessen werden wir wohl bald in dieser Form
wiederholen,
nur das du mich dann einlädst.

... link


Ich liebe es ,
deinen Blick, wenn du mich über die Seiten deines Buches anschaust.
Dein Lächeln,
wenn du denkst ich merke nicht wie du mich ansiehst.
Dein Lachen
so gar nicht gekünstelt, rauh und kehlig.
Deine Hände
die über meine Haut streichen,
verträumt oder zielsicher.
Deine Lippen,
wenn sie mich küssen,
überall an den Stellen die so schön kribbeln bei jeder Berührung.
Deine Zunge ,
die sich einen Weg sucht
mich zart begehrt.
Deinen Mund
auf meinem Mund .
Deine Zähne die mich zart am Ohr knabbern.
Ich liebe deine Umarmung,
ja genau die , wenn du hinter mir stehst,
mich einhüllst wie in einen Mantel.
Deine Finger die in meinen Haaren
wühlen, und mich zerzausen.
Ich liebe es ,
morgens an dir gekuschelt aufzuwachen,
und dein Verlangen fest zu spüren.
Ich liebe es genau dieses Verlangen zu stillen,
und den Tag schöner beginnen zu lassen.
Die Abende so abzuschließen,
und die Nächte in deinen Armen zu schlafen.
Ich liebe dein rauchiges Stöhnen,
wenn ich dich mit meinem Mund liebe .
Deinen Atem ,
an meinem Hals ,
wenn wir eins sind .
Dein schlechtes Gewissen,
für was auch immer,
denn du bist so reuig
und ich bekomme alles von dir
was ich auch begehre.
Deine Überraschungs"dinge"
du schaffst es immer noch,
mich zu verwundern,
meine Augen
wie die eines kleines Kindes leuchten zu lassen.
Deine Art
mit mir zu schlafen,
immer anders ,
Spiele die nie enden
die immer wieder anders ,
nicht langweilig werden.

Ich hasse es ,
wenn wir so wenig Zeit füreinander haben.

... link


Ich hasse nichts mehr , als Streit.
Dieses laute rumgeblöke,
nein, ich brauch das nicht wirklich.
Ich habe meine Meinung seid gestern geändert.
Streiten macht doch Spass.

Wir waren irgendwie aneinander geraten,
irgendeine Nichtigkeit, die es nicht wert war,
so uninteressant, das ich mich nicht einmal mehr erinner.
Plötzlich machtst du in deiner blödsinnigen Argumentation halt,
öffnest den Reißverschluß deiner Jeans ,
und befahlst in einem harten Ton
" Knie dich vor mich"
Ich dachte , ich hab mich verhört,
als du schon weiter kommandierst:
" Los , lutsch ihn. Jetzt."
Hey , nicht mit mir, Freundchen,
solche Spiele mitten in einem Streit?
bevor ich mich versehen habe,
drückst du mich an den Schultern nach unten,
fast mir in den Haarschopf,
und drängst meinen Kopf gegen dich.
Dein Schwanz springt mich an,
unweigerlich nehm ich ihn zwischen die Lippen,
spiele mit meiner Zunge an der zarten Spitze,
und Teufel nochmal,
merke wie sich mein Höschen naß anfühlt.
Du lachst, stöhnst, ziehst meinen Kopf immer wieder
an den Haaren in die Position die du möchtest,
ich habe das Gefühl keine Luft mehr zu kriegen,
so rammst du dich in meinen Hals.
"steh auf"
Was bleibt mir übrig, du zerrst immer noch an meinem Haar,
"zieh dich aus!"
Aber du bist schneller,
und zerreißt mir dabei meine neue Seidenbluse.
Und es törnt mich tatsächlich an, ich fasse es nicht.
Als ich splitternackt vor dir stehe , kommt dein nächster Befehl:
"beuge dich über die Stuhllehne "
Als ich dies zaghaft mache ,
knallt deine Hand auf meinen Po,
und das alles andere als sanft.
-Au, du Grobian!
"Sei still, ich fick dich jetzt gefügig"
Du nimmst mir mit deinem harten Gerät die Luft ,
immer wieder stößt du heftiger zu,
Ohne einen Funken Rücksicht,
auf mich,
und ich genieße das,
tu mir weh,
nimm mich,
benutz mich.
Ab und an klatscht deine Hand auf mein
Hinterteil,
das schon glüht, vor Schmerz.
Dann -
der finale Stoß,
es ist vorbei.
Ich bin unfähig mich zu bewegen.
Meine Beine zittern.
Du verstaust dein Zubehör in deiner Hose,
ziehst mit einem Ritsch den Verschluß zu,
würdigst mich keines Blickes.
Nach einer Ewigkeit höre ich wie durch Watte deine Stimme.
" Ich liebe dich, mein Engel"
" ich werde mir eine Gerte kaufen, um dich beim nächsten Streit zu überzeugen ,
das ich im Recht bin..."

... link


Ich habe den ganzen Tag damit verbracht,
Papiere vorzubereiten.
Meine Augen brennen,
mein Kopf schmerzt,
mein Nacken fühlt sich an ,
wie nach einem Hammerschlag.
Als ich nach oben in die Küche komme,
steht da ein frisch gebrühter Kaffee.
In einer gelben Tasse.

Gelb für die Zärtlichkeit.

Ich trinke in aller Ruhe
das heiße duftende Getränk.
Ich habe nicht gehört, das du den Raum betreten hast.
Zart küßt du meinen schmerzenden Nacken.
Du knabberst an meinem Ohr,
ich lächle ,
ich bin so kitzlig,
du weißt das genau.
Deine Hände berühren ganz sachte meine Arme .
Ich habe die Augen geschlossen
und genieße deine Nähe.
Ich fühle mich ,
wie in einer Badewanne,
wohlig warm ,
geborgen, die Welt um mich herum vergessend .
Deine Finger sind wie durch Zauberhand
unter mein Shirt gerutscht.
Zart spielen sie mit den Knospen meiner Brüste.
Ich zerfließe vor Lust,
Lust auf deinen Körper,
nach mehr Berührung.
Du hast dich mir zugewandt,
und ich schmecke deinen Mund .
Ein leichter Hauch von Erdbeeren
verrät, was du eben genascht hast.
Du hauchst Schmetterlingsküße auf meine Lider.
Fest hälst du mein Gesicht in Händen,
spielst mit meinen Haaren.
Dein Erdbeermund wandert an meinem Hals hinab.
Wie der Wind ,kaum berührt,
und doch so stark empfunden.
Wie ein Baby saugst du an meinen Nippeln.
Meine Lust wächst ins Unendliche.
Deine Zunge sucht sich den Weg zwischen meine Beine , vorbei an dem silbernen Stern im Bauchnabel.
Ich sitze immer noch auf dem Hocker,
und du kniest vor mir.
Ich kann nicht mehr beschreiben,
was ich spüre,
ein Feuerwerk tobt in meinem Kopf,
ein Feuer brennt in meinem Bauch,
zwischen meinen Schenkeln.
Mit starken Armen hebst du mich hoch,
und vollendest dein Werk.
In solchen Momenten entstehen wunderschöne Babys...

... link


Auf meinem Streifzug durch das Kaufhaus ,
fand ich in der wohlriechenden Abteilung
diese kleinen bunten Badeperlen.
Diese Transparenz , diese Farben,
sie fazinieren mich so sehr ,
ich kann nicht widerstehen ,
ich kaufe ein Glas voll,
und mache mich voller Vorfreude auf den Heimweg.


Heute wirst du aus der blauen Tasse trinken.
Blau für Dominanz.

Ich liebe es dich anzusehen,
nackt,
wenn du aus der Dusche kommst.
Deinen harten ,aber doch weichen Bauch
anzuschauen, zu fühlen.
Deine starken Arme ,
jeder Muskel zeichnet sich ab, bei jeder Bewegung.
Ich könnte dir stundenlang zusehen.
Und ich bekomme nicht genug davon dich anzufassen
und zu schmecken.
Du legst dich auf unser Bett,
und ich küße dich leicht auf deinen Honigmund.
Ich knabbere an deinem Ohr, deinem Hals,
und ehe du dich versiehst,
habe ich dich angebunden.
Ich werde dir und mir zum genuß eine Massage gönnen.
Das Jasminöl habe ich vorgewärmt, und ich bitte dich darum
mir deinen Rücken zuzuwenden.
Mit den Händen am Kopfteil festgezurrt drehst du dich um.
Langsam gieße ich das köstlich duftende Öl über deine Haut,
und beginne deine Schultern zu kneten.
Mit jedem Handstreich bewegen sich meine Hände mehr nach unten.
Du stöhnst, ich weiß du liebst es ,
nach dem harten Arbeitstag verwöhnt zu werden.
Langsam und trotzdem flink lasse ich meine Finger zwischen
deine Beine gleiten.
was ich dort spüre, zeigt mir wie sehr du mich begehrst.
Das Öl verteilt sich auch dort überall.
Es fühlt sich einfach nur genial an,
deine Härte,
deine weiche Haut.
Aber ich möchte nicht deine Sklavin sein,
ich will dich beherrschen.
Neben dem Bett habe ich das Glas mit den
kleinen Perlen versteckt.
das zaubere ich nun hervor,
und entnehme eine Kugel ,
ganz sachte lasse ich sie in deinem Po verschwinden.
Du weißt das Widerstand zwecklos ist,
und genießt es einfach ohne was zu sagen.
Die nächste Perle verschwindet,
und die nächste ..
und noch eine ..
bi alle 10 Kügelchen verbraucht sind.
Ich überlege ,
ob ich dir deinen Po mit einer Kerze verschließen soll,
damit du keine verlierst,
aber es macht mir Spass dich leiden zu sehen.
Bestimmt werden sich die zarten Wände der Perlen bald auflösen.
du wirst gequält versuchen alles bei dir zu halten.
Und ich streichele dich weiter.
Diesmal habe ich dir geholfen dich zu wenden.
Ich sitze auf dir ,
bin der Kapitän dieses Schiffs .
Die See ist rau,
und läßt mich heftig schaukeln.
Ich explodiere ,
bevor du es tust,
Es ist mein Recht, dieses Spiel als Erster zu beenden,
ich habe es geschaffen.
Ich bin deine Göttin, deine Beherrscherin,
du mein Diener, wenn auch nur für diese Nacht.....

... link


Schon früh morgens kann sie nicht mehr schlafen.
Sie steht auf , kocht sich Kaffee,
und schaut im vorbeigehen aus dem Fenster.
Die Strasse wird nur von der Laterne erleuchtet.
Der Lichtschimmer spiegelt sich in den Pfützen wieder.
Verträumt schaut sie hin.
Gedankenverloren schlürft sie ihre Tasse - Schluck für Schluck leer.
Langsam kriecht die Sonne über die Dächer, der Tag erwacht.
Sie sitzt immer noch in ihrem Bademantel an ihrem Tisch vorm Fenster.
Sie blickt den Schulkindern zu,
die fröhlich quasselnd mit bunten Taschen die Strasse entlangschlendern.
Der Gemüsehändler packt seine Waren in die Kisten vor dem Laden.
Leuchtende Farben , appetittlich und fruchtig anzuschauen .
Sie ißt ein Knäckebrot mit Käse.
Das Treiben auf der Strasse vor ihrem Haus wird immer lebhafter.
Sie kocht sich einen Kaffee.
Schleppend geht sie von der Küche ins Bad,greift sich die Haarbürste ,
schaut in den Spiegel und sieht in leere Augen.
Ungekämmt legt sie die Bürste wieder hin.
Zurück in der Küche fällt ihr Blick wieder aus dem Fenster.
Gegenüber auf dem Spielplatz sitzen Mütter die ihern Kindern
beim Spielen zuschaun.
In bunten Jacken wusseln die Kleinen im Sandkasten herum.
Sie nimmt ein Kissen von dem alten zerschlissenen Sofa ,
und tritt ans Fenster um es zu öffnen.
Der Staub wirbelt in der Luft hinter ihr.
Sie legt das Kissen auf die Fensterbank,
und setzt sich auf den Stuhl davor.
Sie schaut den Kindern beim spielen zu.
Ab und an huscht ein kleines Lächeln über ihr Gesicht,
aber ihr Blick bleibt leer.
Gegen abend nimmt sie sich einen alten Brotkanten , und tunkt ihn in ihren kalten Kaffee ein.
Ihre Augen ruhen immer noch auf dem sich leerenden Spielplatz vor ihrem Fenster.
Als der kühle Wind mit den ergrauten Gardinen
spielt, schließt sie ihr Fenster .
Langsam geht sie in ihr Schlafzimmer und legt sich
so wie sie ist auf ihr Bett.
Ihr Blick richtet sich auf die vergilbte Decke.
Sie schließt die Augen und träumt von damals ,
als ihr Mann noch lebte ,
die Kinder sie noch brauchten.
Nun braucht sie niemand mehr .
Sie ist schon lange ein Klotz am Bein der Anderen.
Zu nichts mehr nütz.
Sie schließt die Augen und zählt die Tage
bis sie endlich Ruhe findet.

... link