Auf der Suche

» aktuell
">» Über
» Themen


» Blogger.de News

Finde

 

disclaimer

Die Tage davor ...

????? 2005
?????
?????
???????
????????
????????
??????
??????
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

moon phases

Letzte Worte

Ich bin nervös ....
Ich bin nervös . Meine Hände suchen Halt in...
by sok (00:54)
Schon früh morgens...
Schon früh morgens kann sie nicht mehr schlafen. Sie...
by sok (00:43)

by sok (06:58)

by sok (06:56)
Die Sonne schickt ihre...
Die Sonne schickt ihre warmen Strahlen auf meine Haut. Deine...
by sok (06:53)
xml version of this page
????????, 12. ????? 2005
Auf meinem Streifzug durch das Kaufhaus ,
fand ich in der wohlriechenden Abteilung
diese kleinen bunten Badeperlen.
Diese Transparenz , diese Farben,
sie fazinieren mich so sehr ,
ich kann nicht widerstehen ,
ich kaufe ein Glas voll,
und mache mich voller Vorfreude auf den Heimweg.


Heute wirst du aus der blauen Tasse trinken.
Blau für Dominanz.

Ich liebe es dich anzusehen,
nackt,
wenn du aus der Dusche kommst.
Deinen harten ,aber doch weichen Bauch
anzuschauen, zu fühlen.
Deine starken Arme ,
jeder Muskel zeichnet sich ab, bei jeder Bewegung.
Ich könnte dir stundenlang zusehen.
Und ich bekomme nicht genug davon dich anzufassen
und zu schmecken.
Du legst dich auf unser Bett,
und ich küße dich leicht auf deinen Honigmund.
Ich knabbere an deinem Ohr, deinem Hals,
und ehe du dich versiehst,
habe ich dich angebunden.
Ich werde dir und mir zum genuß eine Massage gönnen.
Das Jasminöl habe ich vorgewärmt, und ich bitte dich darum
mir deinen Rücken zuzuwenden.
Mit den Händen am Kopfteil festgezurrt drehst du dich um.
Langsam gieße ich das köstlich duftende Öl über deine Haut,
und beginne deine Schultern zu kneten.
Mit jedem Handstreich bewegen sich meine Hände mehr nach unten.
Du stöhnst, ich weiß du liebst es ,
nach dem harten Arbeitstag verwöhnt zu werden.
Langsam und trotzdem flink lasse ich meine Finger zwischen
deine Beine gleiten.
was ich dort spüre, zeigt mir wie sehr du mich begehrst.
Das Öl verteilt sich auch dort überall.
Es fühlt sich einfach nur genial an,
deine Härte,
deine weiche Haut.
Aber ich möchte nicht deine Sklavin sein,
ich will dich beherrschen.
Neben dem Bett habe ich das Glas mit den
kleinen Perlen versteckt.
das zaubere ich nun hervor,
und entnehme eine Kugel ,
ganz sachte lasse ich sie in deinem Po verschwinden.
Du weißt das Widerstand zwecklos ist,
und genießt es einfach ohne was zu sagen.
Die nächste Perle verschwindet,
und die nächste ..
und noch eine ..
bi alle 10 Kügelchen verbraucht sind.
Ich überlege ,
ob ich dir deinen Po mit einer Kerze verschließen soll,
damit du keine verlierst,
aber es macht mir Spass dich leiden zu sehen.
Bestimmt werden sich die zarten Wände der Perlen bald auflösen.
du wirst gequält versuchen alles bei dir zu halten.
Und ich streichele dich weiter.
Diesmal habe ich dir geholfen dich zu wenden.
Ich sitze auf dir ,
bin der Kapitän dieses Schiffs .
Die See ist rau,
und läßt mich heftig schaukeln.
Ich explodiere ,
bevor du es tust,
Es ist mein Recht, dieses Spiel als Erster zu beenden,
ich habe es geschaffen.
Ich bin deine Göttin, deine Beherrscherin,
du mein Diener, wenn auch nur für diese Nacht.....