Auf der Suche

» aktuell
">» Über
» Themen


» Blogger.de News

Finde

 

disclaimer

Die Tage davor ...

????? 2005
?????
?????
???????
????????
????????
??????
??????
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

moon phases

Letzte Worte

Ich bin nervös ....
Ich bin nervös . Meine Hände suchen Halt in...
by sok (00:54)
Schon früh morgens...
Schon früh morgens kann sie nicht mehr schlafen. Sie...
by sok (00:43)

by sok (06:58)

by sok (06:56)
Die Sonne schickt ihre...
Die Sonne schickt ihre warmen Strahlen auf meine Haut. Deine...
by sok (06:53)
xml version of this page
????????, 12. ????? 2005
Ich habe den ganzen Tag damit verbracht,
Papiere vorzubereiten.
Meine Augen brennen,
mein Kopf schmerzt,
mein Nacken fühlt sich an ,
wie nach einem Hammerschlag.
Als ich nach oben in die Küche komme,
steht da ein frisch gebrühter Kaffee.
In einer gelben Tasse.

Gelb für die Zärtlichkeit.

Ich trinke in aller Ruhe
das heiße duftende Getränk.
Ich habe nicht gehört, das du den Raum betreten hast.
Zart küßt du meinen schmerzenden Nacken.
Du knabberst an meinem Ohr,
ich lächle ,
ich bin so kitzlig,
du weißt das genau.
Deine Hände berühren ganz sachte meine Arme .
Ich habe die Augen geschlossen
und genieße deine Nähe.
Ich fühle mich ,
wie in einer Badewanne,
wohlig warm ,
geborgen, die Welt um mich herum vergessend .
Deine Finger sind wie durch Zauberhand
unter mein Shirt gerutscht.
Zart spielen sie mit den Knospen meiner Brüste.
Ich zerfließe vor Lust,
Lust auf deinen Körper,
nach mehr Berührung.
Du hast dich mir zugewandt,
und ich schmecke deinen Mund .
Ein leichter Hauch von Erdbeeren
verrät, was du eben genascht hast.
Du hauchst Schmetterlingsküße auf meine Lider.
Fest hälst du mein Gesicht in Händen,
spielst mit meinen Haaren.
Dein Erdbeermund wandert an meinem Hals hinab.
Wie der Wind ,kaum berührt,
und doch so stark empfunden.
Wie ein Baby saugst du an meinen Nippeln.
Meine Lust wächst ins Unendliche.
Deine Zunge sucht sich den Weg zwischen meine Beine , vorbei an dem silbernen Stern im Bauchnabel.
Ich sitze immer noch auf dem Hocker,
und du kniest vor mir.
Ich kann nicht mehr beschreiben,
was ich spüre,
ein Feuerwerk tobt in meinem Kopf,
ein Feuer brennt in meinem Bauch,
zwischen meinen Schenkeln.
Mit starken Armen hebst du mich hoch,
und vollendest dein Werk.
In solchen Momenten entstehen wunderschöne Babys...