Auf der Suche

» aktuell
">» Über
» Themen


» Blogger.de News

Finde

 

disclaimer

Die Tage davor ...

????? 2005
?????
?????
???????
????????
????????
??????
??????
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

moon phases

Letzte Worte

Ich bin nervös ....
Ich bin nervös . Meine Hände suchen Halt in...
by sok (00:54)
Schon früh morgens...
Schon früh morgens kann sie nicht mehr schlafen. Sie...
by sok (00:43)

by sok (06:58)

by sok (06:56)
Die Sonne schickt ihre...
Die Sonne schickt ihre warmen Strahlen auf meine Haut. Deine...
by sok (06:53)
xml version of this page
????????, 12. ????? 2005
Ich hasse nichts mehr , als Streit.
Dieses laute rumgeblöke,
nein, ich brauch das nicht wirklich.
Ich habe meine Meinung seid gestern geändert.
Streiten macht doch Spass.

Wir waren irgendwie aneinander geraten,
irgendeine Nichtigkeit, die es nicht wert war,
so uninteressant, das ich mich nicht einmal mehr erinner.
Plötzlich machtst du in deiner blödsinnigen Argumentation halt,
öffnest den Reißverschluß deiner Jeans ,
und befahlst in einem harten Ton
" Knie dich vor mich"
Ich dachte , ich hab mich verhört,
als du schon weiter kommandierst:
" Los , lutsch ihn. Jetzt."
Hey , nicht mit mir, Freundchen,
solche Spiele mitten in einem Streit?
bevor ich mich versehen habe,
drückst du mich an den Schultern nach unten,
fast mir in den Haarschopf,
und drängst meinen Kopf gegen dich.
Dein Schwanz springt mich an,
unweigerlich nehm ich ihn zwischen die Lippen,
spiele mit meiner Zunge an der zarten Spitze,
und Teufel nochmal,
merke wie sich mein Höschen naß anfühlt.
Du lachst, stöhnst, ziehst meinen Kopf immer wieder
an den Haaren in die Position die du möchtest,
ich habe das Gefühl keine Luft mehr zu kriegen,
so rammst du dich in meinen Hals.
"steh auf"
Was bleibt mir übrig, du zerrst immer noch an meinem Haar,
"zieh dich aus!"
Aber du bist schneller,
und zerreißt mir dabei meine neue Seidenbluse.
Und es törnt mich tatsächlich an, ich fasse es nicht.
Als ich splitternackt vor dir stehe , kommt dein nächster Befehl:
"beuge dich über die Stuhllehne "
Als ich dies zaghaft mache ,
knallt deine Hand auf meinen Po,
und das alles andere als sanft.
-Au, du Grobian!
"Sei still, ich fick dich jetzt gefügig"
Du nimmst mir mit deinem harten Gerät die Luft ,
immer wieder stößt du heftiger zu,
Ohne einen Funken Rücksicht,
auf mich,
und ich genieße das,
tu mir weh,
nimm mich,
benutz mich.
Ab und an klatscht deine Hand auf mein
Hinterteil,
das schon glüht, vor Schmerz.
Dann -
der finale Stoß,
es ist vorbei.
Ich bin unfähig mich zu bewegen.
Meine Beine zittern.
Du verstaust dein Zubehör in deiner Hose,
ziehst mit einem Ritsch den Verschluß zu,
würdigst mich keines Blickes.
Nach einer Ewigkeit höre ich wie durch Watte deine Stimme.
" Ich liebe dich, mein Engel"
" ich werde mir eine Gerte kaufen, um dich beim nächsten Streit zu überzeugen ,
das ich im Recht bin..."