Auf der Suche

» aktuell
">» Über
» Themen


» Blogger.de News

Finde

 

disclaimer

Die Tage davor ...

????? 2005
?????
?????
???????
????????
????????
??????
??????
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

moon phases

Letzte Worte

Ich bin nervös ....
Ich bin nervös . Meine Hände suchen Halt in...
by sok (00:54)
Schon früh morgens...
Schon früh morgens kann sie nicht mehr schlafen. Sie...
by sok (00:43)

by sok (06:58)

by sok (06:56)
Die Sonne schickt ihre...
Die Sonne schickt ihre warmen Strahlen auf meine Haut. Deine...
by sok (06:53)
xml version of this page
????????, 12. ????? 2005
Ich liebe es ,
deinen Blick, wenn du mich über die Seiten deines Buches anschaust.
Dein Lächeln,
wenn du denkst ich merke nicht wie du mich ansiehst.
Dein Lachen
so gar nicht gekünstelt, rauh und kehlig.
Deine Hände
die über meine Haut streichen,
verträumt oder zielsicher.
Deine Lippen,
wenn sie mich küssen,
überall an den Stellen die so schön kribbeln bei jeder Berührung.
Deine Zunge ,
die sich einen Weg sucht
mich zart begehrt.
Deinen Mund
auf meinem Mund .
Deine Zähne die mich zart am Ohr knabbern.
Ich liebe deine Umarmung,
ja genau die , wenn du hinter mir stehst,
mich einhüllst wie in einen Mantel.
Deine Finger die in meinen Haaren
wühlen, und mich zerzausen.
Ich liebe es ,
morgens an dir gekuschelt aufzuwachen,
und dein Verlangen fest zu spüren.
Ich liebe es genau dieses Verlangen zu stillen,
und den Tag schöner beginnen zu lassen.
Die Abende so abzuschließen,
und die Nächte in deinen Armen zu schlafen.
Ich liebe dein rauchiges Stöhnen,
wenn ich dich mit meinem Mund liebe .
Deinen Atem ,
an meinem Hals ,
wenn wir eins sind .
Dein schlechtes Gewissen,
für was auch immer,
denn du bist so reuig
und ich bekomme alles von dir
was ich auch begehre.
Deine Überraschungs"dinge"
du schaffst es immer noch,
mich zu verwundern,
meine Augen
wie die eines kleines Kindes leuchten zu lassen.
Deine Art
mit mir zu schlafen,
immer anders ,
Spiele die nie enden
die immer wieder anders ,
nicht langweilig werden.

Ich hasse es ,
wenn wir so wenig Zeit füreinander haben.