Auf der Suche

» aktuell
">» Über
» Themen


» Blogger.de News

Finde

 

disclaimer

Die Tage davor ...

????? 2005
?????
?????
???????
????????
????????
??????
??????
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

moon phases

Letzte Worte

Ich bin nervös ....
Ich bin nervös . Meine Hände suchen Halt in...
by sok (00:54)
Schon früh morgens...
Schon früh morgens kann sie nicht mehr schlafen. Sie...
by sok (00:43)

by sok (06:58)

by sok (06:56)
Die Sonne schickt ihre...
Die Sonne schickt ihre warmen Strahlen auf meine Haut. Deine...
by sok (06:53)
xml version of this page
????????, 12. ????? 2005
Ein Dinner zu zweit hat was fabelhaftes ,
was gemütliches für sich.
Bei Kerzenschein sitzen , wie zwei Verschwörer,
Blicke in die Augen des Anderen..

Allerdings klappts nicht so gut mit dem Essen,
wenn man vergißt einzukaufen.
Das ist mir passiert.

versprochen ist versprochen,
und somit
muss die Phantasie einspringen,
wo der Kühlschrank gähnt.

Die Kerzen brennen ,
es ist gemütlich warm im Raum.
Du sitzt mir gegenüber,
wir genießen unseren Rotwein.
In kleinen Schalen habe ich appetittlich hergerichtet,
was die Küche noch hergab.
Schwarze und grüne Oliven, verschiednen Sorten Käse ,
Salami und Ananasscheiben.Kleine Tellerchen
mit frisch gemachter Marmelade,
Honig und Erdnußbutter.

Eis zum Nachtisch
Sahne sowieso,im Kühlschrank bereit.
Etwas Brot, geröstet in der Not ...schnell
zubereitet als Grundlage zu diesem aussergewöhnlich anmutenden Mahl.

Etwas amüsiert siehst Du auf die Dinge die den Tisch bedecken.
Für mich gibt es nur einen Ausweg.
Dir den Abend auch ohne 4 Gänge Menü zu versüßen.
Ich schenke Dir das zweite Glas Wein ein.
Wir stoßen an , und schauen uns tief in die Augen.
Deine Hand füttert meinen Mund mit Oliven,
und verschließt ihn mit einem Kuss.
Du schmeckst nach Honig, eine eigenwillige Mischung,
gewöhnungsbedürftig.
Meine Zunge tastet sich vor ,
meine Hände halten dein Gesicht fest.
Längst schon sitze ich nicht mehr auf meinem Stuhl,
sondern auf deinem Schoß.
Deine Hände berühren zärtlich meine Brüste ,
deine Lippen hauchen kleine Küsse an meinen
Hals . Ich stecke meinen Finger in die Marmelade ,
und male den Schwung deiner Lippen nach bevor ich dich wieder küße.
Flink öffne ich dein Hemd und gleite an dir runter
um deine Lust aus ihrem Käfig zu lassen.
Mit geübten Fingern ist auch dein Reißverschuß
kein Hindernis. Ich streife dir die Kleidung ab ,
und male kleine Kreise mit Marmelade
auf deinen Körper.
Um das Gemälde farbiger zu gestalten nehme ich abwechselnd Erdnußbutter
und Honig dazu. Auch die Sahne tit gute Dienste beim zeichen
der abstrakten Muster.
Ich ziehe meinen Pulli aus ,
lasse den BH aufschnappen und schmeiße beides in Richtung deiner Kleider.
Das süße etwas auf deiner Haut verteile und mische ich nun mit meinem Oberkörper ,
während ich dich küße .
dein Stöhnen verrät mir , das es dir gut tut,
was ich mit dir anstelle.
Mit der Sahne sprühe ich kleine Pfeile auf deinen Bauch.
die Spitze auf dein Lustzentrum hinweisend .
Nun ist dein Zauberstab an der Reihe .
Der Hauptgang meines Menüs.
Zärtlich streiche ich ihn mit der Butter ein,
gefolgt vom Honig.
Dich hält es nicht mehr sehr ruhig auf deinem Stuhl.
Ich vermische die Pfeile mit dem klebrigen öligen Gemisch
auf deinem Schwanz,massiere langsam dein Schwert
das immer härter wird .nun ist es bereit, die Ananasscheiben
aufzuspießen. Ich stecke dir die erste Scheibe über die heiße
Spitze, das Loch ist zu eng, es reißt ein wenig ein,
und der Saft läuft über deine Eier.Ich lecke ihn weg,
bevor ich die zweite Scheibe aufspieße.
Ein kleines bißchen Vorfreude läßt sich sehen,
ich kann stolz auf mein Werk sein.
Ich lasse dich in die restlichen Scheiben eindringen.
Als nur noch deine Spitze vorwitzig herauslugt,
fange ich an abwechselnd die Ananas zu knabbern,
und den Saft aufzulecken.
Schicht für Schicht befreit dich meine Zunge von den Leckereien.
Mein Mund umfasst dich ganz und gar,
auf und nieder,
bis du schließlich ganz gesäubert bist.
Ich setzte mich auf dich,
und reite dich bis zur Erlösung..

Diese Abendessen werden wir wohl bald in dieser Form
wiederholen,
nur das du mich dann einlädst.