Auf der Suche

» aktuell
">» Über
» Themen


» Blogger.de News

Finde

 

disclaimer

Die Tage davor ...

????? 2005
?????
?????
???????
????????
????????
??????
??????
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

moon phases

Letzte Worte

Ich bin nervös ....
Ich bin nervös . Meine Hände suchen Halt in...
by sok (00:54)
Schon früh morgens...
Schon früh morgens kann sie nicht mehr schlafen. Sie...
by sok (00:43)

by sok (06:58)

by sok (06:56)
Die Sonne schickt ihre...
Die Sonne schickt ihre warmen Strahlen auf meine Haut. Deine...
by sok (06:53)
xml version of this page
????????, 12. ????? 2005
Es sollte ein gemütlicher Fernsehabend werden.
Im Bett, mit Kerzen und
einem erdigen Merlot
der in Riedel Gläsern auf einem Messingtablett bereitstand.
Wie in tausend und einer Nacht
mit gedämpftem Licht,
wohliger Wärme, dicken weichen Kissen längs der Wand
und im Bett verteilt, die Behaglichkeit verbreiteten.
Da es ein gemütlicher Abend werden sollte ,
war ich auch nur mit meinem kuschligen
Morgenmantel aus weichem Fleece bekleidet.
Du warst noch im Badezimmer am werkeln,
ich trank bereits das erste Glas Wein.
Du kamst zu mir , gabst mir einen Kuss, legtest deinen Kopf in meinen Schoß
und eine Weile sahen wir dem Treiben auf dem Bildschirm zu .
Dir ist noch immer schnell langweilig geworden bei dieser Art der Freizeitgestaltung.
Du platziertest dich höher zu mir, und fingst an an meinem Ohr zu knabbern.
Genüßlich schloß ich die Augen , und ließ es mir gut gehen.
Schnipp.. etwas kaltes schloß sich um mein Handgelenk.
Du flüsterst mir ins Ohr , ich solle meine Augen geschlossen halten , meine Arme anheben ,
und dir vertrauen.
Das Metall schloß sich auch um mein anderes Gelenk.
Neugierig was nun passiert, öffne ich die Augen.
Meine Arme sind in Handschellen an der Öse an unserm Bett befestigt.
Diese Eisenschlaufe war schon oft sehr hilfreich,
und trieb auch manchem unserer Freunde ein Grinsen ins Gesicht bei einer
Besichtigung unseres Schlafzimmers.
Du krammst neben dem Bett etwas glänzendes hervor .
Mit der anderen Hand öffnest du den Knoten meines Gürtels
und schlägst den Mantel auseinander.
Kalt spüre ich den Schaum zwischen meinen Beinen.
Sehr bedächtig rasierst du das winzige Dreieck
zwischen meinen Schenkel weg,
und es bleibt nur die pure Nacktheit.
Mit dem Daumen deiner linken Hand machst du kreisende Bewegungen
um das zarte Fleisch
während du mit der rechten eine geöffnete Flasche Champagner
hervor zauberst.
Es wundert mich immer wieder, an wie vielen Details
deine Liebeskunst feilt.
Du gießt mir aus der Flasche einen Schluck über die geöffneten Lippen meines Mundes .
Etwas von dem prickenlnden Zeugs läuft meinen Hals herunter, immer
weiter nach unten , da wo nun überhaupt nichts mehr den kleinen Fluß aus Alkohol aufhält.
Du leckst alles auf , wie ein kleines Kätzchen seine Milch.
Nun gießt du etwas in meinen Bauchnabel.
Hier fließt schon mehr der Flüssigkeit in die Mitte meines Körpers .
Auch hier erweist sich deine Zunge als sehr fleißig.
Mit einer Hand hebst du meinen Po an , und schüttest den rest der Flasche ohne Umwege
in mich hinein. Es brennt ein wenig , durch die frische Entfernung meiner Scham .
Aber es kitzelt , und deine warme Zunge peitscht mich zu meinem esrten Höhepunkt.
Mit dem aus schweren dicken Glas bestehenden Flaschenhals berührst du zärtlich
das rosa Fleisch, genau da , wo dein Daumen vorher war.
Ich stöhne und halte es nicht mehr aus , ich will das du mich fickst.
Du liebst es mich zu quälen, du Sadist.
Der Flaschenhals rutscht immer tiefer,
bis er die Stelle gefunden hat,
in die du sonst eindringst.
Vor zurück, dieses Spiel macht mich wahnsinnig.
Ein Finger kreist unter dem Hals der Flasche ,
und bereitet deinem starken Freund den Weg ,
und ich habe das Gefühl,
ich halte es nicht mehr aus .
Es zereißt mich,
du in mir , und über deinem stoßenden Teil
bewegst du auch noch das gläserne Ersatzglied.
Der Schmerz vermischt sich mit der Lust,
und hättest Du auch noch etwas was du mir in den Mund -
das dritte Loch - stecken könntest,
ich würde es dankbar aufnehmen, so dürstet
mich nach mehr .
Noch nie war ein Orgasmus so feurig und farbig explodierend wie dieses Mal.
Wie erschreckend schön,
das Schmerz und Lust
zueinander gehören ,
wie Feuer und Wasser,
so wie
du und ich.